Wir suchen Verstärkung!

Wir sind Anbieter für hochwertige Sport- und Medizinprodukte und beliefern phantastische Menschen und Institutionen (nämlich unsere Kunden) in ganz Österreich

Für unser Büro in Nenzing ...

… suchen wir dringend Verstärkung für die Auftragserfassung und -bearbeitung, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Reklamationsbearbeitung sowie für Lagertätigkeiten wie Wareneingang, Versandvorbereitung und Versandmanagement.

 

Das bist du?

Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent und eine Leidenschaft für Sport und/oder Medizin.
Du bist ein Teamplayer und sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen.
Außerdem kannst du anpacken und bist eine lustige und sportliche Persönlichkeit?

Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Was dich erwartet ...

Wir sind noch ein kleines aber sehr feines Team mit großen Plänen.
Deshalb arbeiten wir eng im Team zusammen, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander.
Dein Arbeitsort ist unseren neuen Büro- und Lagerräumlichkeiten in 6710 Nenzing.
Dein Gehalt ist erfolgsabhängig, liegt aber je nach Qualifikation und Erfahrung über dem KV.


Eintritt: ab April/Mai 2020

Interessiert? – Dann sende doch gleich ein authentisches Motivationsschreiben mit Lebenslauf an Evi unter jobs@medi-lines.com.